Beispiele wie bei uns viele Veranstalltungen stattgefunden haben

Veranstaltung vom 02.August 2006

Mit kulturellem  Programm von Familie  Höhlein aus Sachsenbrunn

Veranstaltung vom 16.August 2006

 

Kulturelle Gestaltung: Museumsführung, Zauberei, Gedichte, Gesang  von den Märbelmüllern Axel Trümper und Ehefrau Monika Poppenmüller- Trümper

Ein Pfingstmontag, am Mühlentag bei uns am Murmelmuseum

Ein dickes Danke an den Murmelverein Sachsenbrunne.V.

Viele Besucher fanden den Weg zu uns. Wir freuten uns das der Bürgermeister mit seiner Familie dabei waren. Seht, die Fotos -  sagen die nicht alles?!

Leider haben wir keine Fotos vom Massenandrang, da sich alle Beteiligten um das Wohl der Besucher kümmerten.

Erster Besuch eines Sachsenbrunner Vereins - im Murmelmuseums  --   Die Werrataler Musikanten am Sonntag den 24.September.

Ein Danke an die Organisatoren - es war ein schöner Abend

kostenfreie Museumsbesichtigung

 

die Gastgeber Moni und Axel

 

Der Zigarettentrick

am nächsten Morgen

 

nach oben